Improvisationstheater mit TEATR 05 SO, 14.01., 20:20 Uhr E 25.--

TEATR 05 mit Sergey Sobolev und Eugen Gerein

Gastspiel

Reservationen: www.lamuns.ch

Füllen Sie bitte das Formular aus

Das erste professionelle Improvisationstheater Russlands

Die beiden Gründer des Sankt Petersburger Improtheaters TEATR 05 Sergey Sobolev und Eugen Gerein sind zwei international erfahrene und bekannte Künstler, die in den Jahren 2006 bis 2013 in ganz Europa tourten und ihr Publikum mit Theatersport und Improshows begeisterten. Danach baute Gerein in Deutschland das Theater AlsWir auf und Sobolev entwickelte Impro für die Fernsehsender in Moskau und Sankt Petersburg. Nun sind die beiden wieder auf Tournee mit noch mehr Erfahrung und Fertigkeiten im Gepäck.

Sprachbarrieren gibt es nicht. Die internationale Sprache des Humors und das körperliche Spiel lässt auch eine Szene auf Russisch so verständlich wirken, als wäre sie auf Deutsch gespielt. Die wichtigsten Inhalte werden von Eugen Gerein simultan übersetzt, so dass keinerlei Russischkenntnisse erforderlich sind.

TEATR 05 war Teilnehmer bei der Theatersport WM 2006 im Rahmen des Kunst- und Kulturprogramms der FIFA und er Bundesregierung.